Langerwehe

Hotel Schützenhof

Hotel

  • 39 Betten
  • 16 Zimmer
Lage-/Routenplan

Um Ihnen eine optimale Suche zu ermöglichen, sowie für Kartenfunktionen nutzen wir den Dienst Google Maps API von Google LLC.  Hierzu benötigen wir Ihre Zustimmung.
Wenn Sie akzeptieren, werden Daten an Google gesendet und Cookies gesetzt.

Entfernungen

Stadtzentrum/Ortszentrum
Langerwehe 396m
Stütgerloch 468m
Oligsdriesch 523m
Stütgerhof 1,09km
Jüngersdorf 1,11km
Sofienhof 1,12km
Gut Kammerbusch 1,15km
Schönthal 1,76km
Ölmühle 1,77km
Frenzerburg 1,79km
Obergeich 2,04km
Bongenhaus 2,05km
Haus Lützeler 2,48km
Heistern 2,53km
Laufenburg 2,53km
Waagmühle 2,66km
Frenz 2,68km
Freizeitpark/Erlebnisbad/Therme
Brückenkopf-Park Jülich 12km
Carolus Thermen Aachen 19km
Freibad Gemünd 28km
Freizeitfabrik Zikkurat 31km
Phantasialand Brühl 37km
KarlsBad Brühl 39km
Allrounder Winter World Neuss 45km
Aqualand Freizeitbad am Fühlinger See 45km
Claudius Therme Köln 46km
Kinderbauernhof Neuss 47km
Bahnhof
Eschweiler 7,7km
Düren 8,44km
Hoengen 13km
Aachen 20km
Aix La Chapelle Rail Station 20km
Kerkrade-Centrum 23km
Chevremont 23km
Hafen
Köln 45km
Mühlheim 47km
Maastricht 47km
Sporthafen Grimlinghausen 49km
Neuss 49km
Messe
Maastricht 46km
Köln 46km
Düsseldorf Messe 57km
Liège 60km
Essen 82km
Sport
Golf-Club Düren e.V. 6,52km
Golf-Club Haus Kambach Eschweiler-Kinzweiler e.V. 9,67km
Tivoli 20km
Internationaler Golfclub Mergelhof Sektion Deutschland e.V. Aachen 20km
Flughafen
Düsseldorf-Mönchengladbach (MGL) 48km
Maastricht-Aachen (MST) 48km
Köln/Bonn Konrad Adenauer (CGN) 55km
In der Region
Schrieversheide 28km
Brunssumerheide 29km
Naturpark Kottenforst-Ville 31km
Tierpark
Tierpark-Wildgehege Hellenthal 35km
Zoo Köln 47km
Kinderbauernhof Neuss 47km
Autobahn
A4 Düren 7,03km
A44 Stolberg 14km
See
Lucherberger See 2,64km
Badesee Düren 5,69km
Naturpark/Nationalpark
Naturpark Hohes Venn-Eifel 6,48km
Deutsch-Belgischer Naturpark 8,3km
Museum
Domschatzkammer 21km

Bewertungen

Hotelbewertungen
13.12.2011

Die Lautstärke des Zimmers entstand durch das Knarren des Bodens bei jedem Schritt. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen.

13.04.2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und komme gerne wieder.

09.11.2010

Wir waren zwar sehr kurz in diesem Hotel aber vom Service bis Hotelzimmer war alles sehr gut. Kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

27.07.2010

altes Haus, recht nett renoviert, aber die Möbel im Zimmer sind teilweise aus den 70-ziger Jahren.Die Bilder und ihre Zusammenstellung sind nicht besonders stilvoll. . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ohne Selbstbedienung! Wenn man dort das Abendessen einnimmt, wird man überrascht von der sehr guten Qualität sein. Ausgezeichnete Küche! Der Zimmerpreis ist für die Gegend und für die Qualität zu hoch (100 Euro für das DZ)

11.11.2009

Leider wurde mein nächtlicher Schlaf durch Wind und Regen gestört (die Fenster waren wohl nicht dicht). Als besoders negativ empfand ich, dass ich morgens zur Bank fahren musste, um Bargeld zu holen (das anwesende Personal konnte das Lesegerät für die Karte nicht bedienen). Ich hatte ausdrücklich telefonisch angefragt, ob ich mit EC-Karte bezahlen könnte. Leider bekam ich ein Nichtraucherzimmer (aber das bin ich als Hundebesitzer schon gewohnt); ist aber nicht so ganz nachzuempfinden.

Preise

EZ ab 55,00 €

Einzelzimmer ab 55.00 EUR

Doppelzimmer ab 110.00 EUR

(inkl. Frühstück)


Hotel Schützenhof kontaktieren

Kontakt

  • Schönthaler Straße 27
  • 52379 Langerwehe
  • 02423/2982
  • 02423/7105
Restaurants in der Nähe

Für Sie interessant

Bild: Restaurant Schützenhof
Restaurant Schützenhof

Schönthaler Straße 27

10m Langerwehe b. Düren, Rheinl.

Bild: Restaurant Gut Merödgen
Restaurant Gut Merödgen

Merödgener Straße 29

4.03km Inden-Altdorf

Bild: Golfclubrestaurant
Golfclubrestaurant

Trierbachweg 32

6.62km Düren-Gürzenich, Rheinl

Bild: Mathieu's Restaurant
Mathieu's Restaurant

Dürener Straße 5

6.74km Eschweiler, Rheinl

Bild: Bistro de Ville
Bistro de Ville

Dürener Straße 5

6.74km Eschweiler

Bild: Restaurant Zur Altdeutschen
Restaurant Zur Altdeutschen

Kochsgasse 8

6.86km Eschweiler

Bild: Gasthof Rinkens
Gasthof Rinkens

Fronhoven 70a

7.26km Eschweiler

Bild: Restaurant Mykonos
Restaurant Mykonos

Dreieckstraße 2a

7.65km Eschweiler

Bild: Restaurant Rotes Einhorn
Restaurant Rotes Einhorn

Monschauer Landstraße 152

8.04km Düren-Birgel

Bild: Hotel Winselerhof
Hotel Winselerhof

Tunnelweg 99

8.13km XH Landgraaf