Naumburg

Hotel Garni St. Marien

H Huisdieren zijn niet toegestaan

Hotel waar u alleen kunt overnachten en ontbijten

  • 34 Bedden
  • 17 Kamer(s)
Plattegrond/routeplanner

We gebruiken de dienst Google Maps API van Google LLC om u in staat te stellen optimaal te zoeken en voor kaartfuncties.  Hiervoor hebben we uw toestemming nodig.
Als u akkoord gaat, worden gegevens naar Google verzonden en worden cookies geplaatst.

Afstanden

Stadcentrum
Naumburg (Saale) 169m
Stadt Naumburg 473m
Weichau 1,51km
Rosbach 2,51km
Altenburg 3,2km
Wintergrund 3,82km
Flemmingen 3,88km
Kleinjena 3,91km
Boblas 4,08km
Schönburg 4,08km
Eulau 4,26km
Schulpforta 4,36km
Wethau 4,4km
Wetterscheidt 4,85km
Neuflemmingen 5,17km
Pödelist 5,41km
Scheiplitz 5,44km
Groswilsdorf 5,49km
Göttersitz-Weinberge 5,52km
Janisroda 5,57km
Station
Naumburg (Saale) 1,6km
Freyburg 6,9km
Bad Kösen 7,08km
Prittitz 8,75km
Weißenfels 13km
Bad Sulza 14km
Waldau 14km
Beurs
Jena 33km
Halle 37km
Gera 38km
Leipzig 50km
Erfurt 62km
Attractiepark / Zwemparadijs
Toskana Therme Bad Sulza 15km
Freizeitspaß Eckartsberga 19km
Kristall Kur-Und Freizeitbad Bad Klosterlausnitz 28km
Modellbahn Wiehe 30km
Erlebnispark Belantis Leipzig 36km
Autosnelweg
A9 Naumburg 12km
A38 Schkortleben 18km
A4 Hermsdorfer Kreuz 31km
Luchthaven
Leipzig/Halle (LEJ) 43km
Altenburg-Nobitz (AOC) 53km
Erfurt (ERF) 63km
In de region
Halle
Kleine Aue 33km
Dierenpark
Zoo Halle 41km
Zoologischer Garten Leipzig 45km

Waardering

Hotelwaarderingen
J.29-07-2013
J.

The hostess was great. Despite our language difference she was very helpful and pleasant.

A.21-03-2013
A.

Das Hotel St.Marien in Naumburg ist ein kleines aber sehr zentral gelegenes Garni. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und der Aufenthalt (nur für eine Nacht) war sehr angenehm. Das Frühstück war liebevoll zusammengestellt und sehr schmackhaft. Wir haben an einem Kochkurs in der Nähe teilgenommen und brauchten daher eine Übernachtung in Naumburg. Die Empfehlung des Hotels wahrgenommen zu haben, war eine gute Wahl!

K.04-11-2012
K.

Wir waren sehr zufrieden und würden in diesem Hotel wieder übernachten, wenn wir nach Naumburg fahren!

S.11-06-2012
S.

Wir waren bereits das 2.Mal in diesem Hotel ! So freundlichen Empfang hatten wir bisher in noch keinem Quartier . Wir waren vollkommen zu frieden. Alleine schon das alte sehr gut hergerichtete Haus ist ein Erlebnis und das mitten in der Stadt !

M.31-05-2012
M.

Das Hotel gefällt uns ausgesprochen gut, allerdings gab es im gegenüberliegenden Haus und auf der Straße Nacht für Nacht Zwistigkeiten, die bis in die frühen Morgenstunden anhielten. So musste man die Fenster geschlossen halten, es fehlte an Frischluft und der Lärmpegel ist trotzdem durchgedrungen. Wir besuchen das Hotel gern wieder, aber nur mit Zimmer zum Hof!

29-10-2011

Wenn der Gast ab 8.00 Uhr sein Frühstück bekommen kann, dann muss das Büffett auch 8.00 stehen. Es ist doch ein Unding, wenn die Wurst zum Früh- stück erst zwanzig Minuten später serviert wird. Diese Verzögerungen konnten wir jeden Morgen re- gistrieren. Freundliches Auftreten der Chefin gegenüber den Gästen Fehlanzeige! Morgenmuffel!

14-04-2011

Ihr Hotel werden wir wärmstens weiter empfehlen.Wir fühlten uns in Ihrem Haus sehr wohl.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

17-08-2010

Wir sind durch Zufall auf dieses Haus über eine andere Bewertung aufmerksam geworden, die mich sehr neugierig gemacht hat. Wir können nur bestätigen, dass es sich lohnt, dieses Hotel zu buchen. Mein Sohn und ich haben sehr bedauert, dass wir nur für eine Nacht geblieben sind.

18-03-2010

Wunderschönes, liebevoll umgebautes, sehr altes Haus. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück oppulent. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt im ältesten Teil der Stadt. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind per Pedes zu erreichen.

Prijzen

Eenpersoonskamer vanaf € 56,00

Eenpersoonskamer 56.00 EUR

Tweepersoonskamer 70.00 EUR

(zonder ontbijt)


Parking/per day 2.00 EUR

Ontbijt per persoon 10.00 EUR

Toeristenbelasting 2.40 EUR

Hotel Garni St. Marien neem contact op met

Contact

  • Marienstraße 12
  • 06618 Naumburg
  • 03445/23540
  • 03445/235422
  • hotel-st.marien@gmx.de
Restaurants in de buurt

Interessant voor jou

Foto: Restaurant Carolus Magnus
Restaurant Carolus Magnus

Markt 11

130m Naumburg an der Saale

Foto: Restaurant Toscana
Restaurant Toscana

Topfmarkt 16

180m Naumburg

Foto: Restaurant Zur alten Schmiede
Restaurant Zur alten Schmiede

Lindenring 36/37

360m Naumburg (Saale)

Foto: Restaurant Zum alten Krug
Restaurant Zum alten Krug

Lindenring 44

430m Naumburg

Foto: Bocks Restaurant & Cafe
Bocks Restaurant & Cafe

Steinweg 9

450m Naumburg

Foto: Restaurant Epoche
Restaurant Epoche

Friedensstraße 6

470m Naumburg

Foto: Restaurant St. Wenzel
Restaurant St. Wenzel

Friedrich-Nietzsche-Straße 21a

790m Naumburg

Foto: Restaurant Vitus
Restaurant Vitus

Bahnhofstraße 35-37

1.39km Naumburg

Foto: Restaurant Luise
Restaurant Luise

Hallescher Anger 1

1.54km Naumburg

Foto: Gasthaus und Restaurant Zur Henne
Gasthaus und Restaurant Zur Henne

Henne 1

2.50km Naumburg